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  • Was kostet Terminpanda?
  • Habe ich eine Kündigungsfrist?
  • Wie kann ich das Abo abschließen?
  • Die Terminerinnerung wurde dem Kunden nicht zugestellt, woran liegt das?
  • Die App klappt nicht. Was kann ich tun?

Häufige Fragen

Last updated 1 year ago

Im Folgenden findet sich eine Auflistung von Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie sind nicht sortiert, daher empfehlen wir die Nutzung der Suchfunktion.

Was kostet Terminpanda?

Terminpanda kostet 9,90€ pro Monat und hat keine versteckten Nebenkosten.

Habe ich eine Kündigungsfrist?

Nein, Terminpanda hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden. Einzig für Kündigungen per E-Mail oder Post benötigen wir einige Tage zur Bearbeitung. Die Kündigung über die App ist jederzeit und direkt möglich.

Wie kann ich das Abo abschließen?

Über unsere Webseite. Siehe hier für eine Anleitung: Abo abschließen

Die Terminerinnerung wurde dem Kunden nicht zugestellt, woran liegt das?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten: Die SMS oder E-Mail kann als Spam erkannt worden sein, die Rufnummer oder E-Mail ist falsch, das Postfach ist voll, Vodafone / Telekom / O2 hatten eine Störung, die Vorwahl ist falsch oder der Kunde hat sie einfach nicht gesehen. Aus Datenschutzgründen protokollieren wir lediglich, dass eine SMS versendet wurde für Dein Kundenkonto zu einer bestimmten Zeit. Das können wir für Dich nachprüfen. Wir können jedoch nicht den Empfänger oder Inhalt sehen.

Die App klappt nicht. Was kann ich tun?

Falls etwas nicht wie gewünscht klappt, die App einfach rauswischen. Unter Android dazu das Viereck bei den Tasten drücken und die App nach oben wegwischen. Unter iOS in die gehen und die App ebenfalls nach oben wegwischen. Am PC im Browser die Seite neu laden lassen.

Anschließend kannst Du uns gerne kontaktieren, sodass wir eventuelle Fehler direkt beheben können.

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