Kundenkartei
Das Video zur Kundenkartei findet sich hier auf YouTube.
Die Kundenkartei ist die Grundlage unserer App. Hier finden sich alle Funktionen, die direkt mit den Kunden verknüpft sind. In der Übersicht kann über das große + ein neuer Kunde angelegt werden.

Oben befindet sich die Suchleiste. Hier kann man nach Namen, Telefonnummern oder E-Mail Adressen suchen.
Direkt darüber befindet sich der Filter. Damit lässt sich die Kundenkartei nach den folgenden Kriterien filtern: Ort, Postleitzahl, Stammkunden, noch ohne Termin und letzter Termin länger als 6 Monate her.
Eine weitere praktische Funktion ist die Warteliste oben rechts. Wenn Du aktuell keine Kapazität für Neukunden mehr hast, kannst Du Interessenten in die Warteliste aufnehmen. Dazu unter "Warteliste" das große + drücken und den Interessenten anlegen. Alternativ kann er aus der Kundenkartei dorthin verschoben werden.
Im Menü können eigene Analysekarten angelegt werden, genauere Infos dazu bei denAnalysekarten.
Unter Menü -> Kundenkartei konfigurieren gibt es mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Von uns bereitgestellte Analysekarten (für Fußpflege und Kosmetik) können hier ausgeblendet werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Kundennummer auch in der Übersicht anzuzeigen.
Unter Benutzerdefinierte Felder können zusätzliche Textfelder für die Kundenkartei festgelegt werden. Diese werden dann beim Anlegen eines Kunden nun angezeigt und können mitausgefüllt werden.
Bei Klick auf das3-Punkte-Menü zeigen sich alle Funktionen, die in den folgenden Kapiteln vorgestellt werden.

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