Terminpanda Hilfe
  • 🏠Start
  • 📞Kontakt
  • ❔Häufige Fragen
  • ✨Neu bei Terminpanda
    • Registrierung
    • Erste Schritte mit der App
  • 📱Funktionen der App
    • Kundenkartei
      • Kundenübersicht
      • Terminübersicht
      • Analysekarten
      • Dokumente
      • Behandlungsakte
      • Weitere Funktionen
      • Warteliste
      • Komplementär
    • Kalender
      • Termin anlegen
      • Zeitraum blockieren
      • Kalender individualisieren
      • Öffnungszeiten & Feiertage
      • Arbeitszeiten
      • Terminarten und Terminkategorien
      • Online-Terminbuchung
      • Einbindung in eigene Webseite
      • Zusätzliche Kalender
      • Terminerinnerungen per SMS und E-Mail
      • Kalender aus Smartphone
      • Serientermine
    • Finanzen
      • Finanzen einrichten
      • Rechnungen
      • Belege
      • Daten exportieren
      • Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
    • Fahrtenbuch
    • Konto
    • Terminpanda mit mehreren Mitarbeitern nutzen
    • Terminerinnerungen und Benachrichtigungen
    • Online-Profil
    • Datenschutz
  • 📎Abonnement
    • Testphase
    • Abo abschließen
    • Preise und Leistungen
    • Bankverbindung oder Zahlungsmethode ändern
    • Abo kündigen
    • Aboverwaltung & Rechnungen
  • 🎞️Videoanleitungen
  • 🔍Impressum
  • 📝Datenschutzerklärung
Powered by GitBook
On this page
  • Eigene Vorlagen
  • Kunden-Ausfüll-Modus
  1. Funktionen der App
  2. Kundenkartei

Analysekarten

PreviousTerminübersichtNextDokumente

Last updated 1 year ago

Kunden -> 3-Punkte-Menü -> Analysekarten

Die Analysekarten sind eine praktische Funktion, um detaillierte Informationen zu den Kunden zu erfassen. So kannst Du Deine Kundenkartei endlich digital führen.

Derzeit bieten wir für Fußpflege und Kosmetik mehrere Vorlagen, die oben ausgewählt werden können. Sobald eine Vorlage angehakt wird, kann sie ausgefüllt werden. Nach der Eingabe der Daten müssen diese oben rechts gespeichert werden.

Eigene Vorlagen

  • Textfeld zum Ausfüllen

  • Statischer Text: Für Überschriften und Erläuterungen

  • Häkchengruppe: Verschiedene Möglichkeiten, Mehrfachauswahl möglich

  • Punktgruppe: Verschiedene Möglichkeiten, nur ein Punkt kann ausgewählt werden

Bitte beachte, dass die Analysekarten nicht von den Kunden unterschrieben werden können. Für Analysekarten, die eine Unterschrift benötigen, empfehlen wir einen Ausdruck, der anschließend als Scan unter Dokumente gespeichert werden kann.

Kunden-Ausfüll-Modus

Der Kunden-Ausfüll-Modus blendet die Menüknöpfe aus, sodass ein Handy oder Tablet einem Kunden gegeben werden kann. Um die ausgefüllte Karte zu speichern, muss aus der Mitte nach links gewischt werden. Anschließend sind die Menüknöpfe wieder sichtbar.

Eigene Vorlagen lassen sich unter Kunden -> Menü ->Eigene Analysekarten -> Neue Karte hinzufügen.

Hinsichtlich digitaler Unterschriften haben wir eine mit weiteren Infos.

📱
kleine Infoseite
Analysekarten