Termin anlegen
Termine können über das große + angelegt werden. Alternativ gibt es die Funktion auch auf dem Dashboard und in der Kundenkartei.

Termin definieren
Bei Kundenterminen wird der passende Kunde ausgewählt. Wenn es ein Neukunde ist, muss dieser über + Kunden erstellen & zuweisen angelegt werden. Für private Termine oder Blocker Termine kann das Feld einfach frei gelassen werden.
Jedem Termin können eine oder mehrere Terminarten zugeteilt werden. Diese können im Kalender unter Menü - Terminarten erstellt werden.
Das Datum und Uhrzeit legt den Beginn des Termins fest. Die Dauer wird automatisch errechnet und kann manuell angepasst werden.
Optionale Daten
In Terminpanda könnt ihr mehrere Kalender anlegen, mehr dazu unter zusätzliche Kalender.
Standardmäßig sind Termine nach dem Kunden benannt. Stattdessen kann ein eigener Titel und eine Notiz vergeben werden. Mobile Termine werden im Kalender mit einem kleinen Auto hinter dem Titel angezeigt.
Benachrichtigungen
Die genaue Funktion der Terminbenachrichtigungen ist im eigenen Artikel erklärt. Sofort wird per E-Mail eine Termineinladung gesendet, 24h vor dem Termin wird eine Terminerinnerung verschickt.
Last updated